Home » » Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Beste Qualität

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013) Beste Qualität

Voll Ich - Einfach unverbesserlich 2 in HD Video.

Jetzt können Sie voll beobachten Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Blick mit der Dauer 98 Min und im gestartet 2013-07-02 und MPAA Rating ist mit 2241.

  • Originaltitel : Despicable Me 2
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich - Einfach unverbesserlich 2
  • Jahr der Film : 2013
  • Genres Film : Animation, Komödie, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2013-07-02
  • Unternehmen der Film : Illumination Entertainment, Universal Pictures,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 98 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : HwXbtZXjbVE
  • Übersetzung des Films : EN,ES,IT,HU,DE,ZH,FR,PT,HE,NL,RU,EL,TH,DA,TR,SK,CS,PL,SV,FI,NO,KO,BG,JA,
  • Stimmen Film :Ken Jeong (Floyd), Steve Carell (Gru), Elsie Kate Fisher (Agnes), Kristen Schaal (Shannon), Russell Brand (Dr. Nefario), Miranda Cosgrove (Margo), Nasim Pedrad (Jillian), Dana Gaier (Edith), Kristen Wiig (Lucy), Moisés Arias (Antonio), Benjamin Bratt (Eduardo/ El Macho), Steve Coogan (Silas)
Friede? Freude? Pustekuchen!

Streaming Film mit titel Ich - Einfach unverbesserlich 2 voller Film-Streaming in Top-Qualität. Genießen Sie Film mit titel Ich - Einfach unverbesserlich 2 frei und Spaß an hier. jetzt, sie ist in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Ich - Einfach unverbesserlich 2 film sehen es auf ihrem Schweiß Immobilien mit net-Anschluss. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Tausende und Tausende von content Mitglieder mit wurde müde warten zur DVDs von der email, und Jetzt können Sie Aufpassen ohne Kosten Ich - Einfach unverbesserlich 2. Sie können erhalten neu im Web film, und erwerben es kostenlos in eigenen Webseite. Es ist schnell, einfach, gratis und obendrein zu try. Jetzt spielen Ich - Einfach unverbesserlich 2 Online film mit no download. Sie können beobachten online video streaming ganz HD gute Qualität in 98 Min Länge. Check out Film-Trailer und darüber hinaus voll film von Ich - Einfach unverbesserlich 2 gehen durch die button zu sehen diese film.

... Beste Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Qualität 1080p ...



Film Zusammenfassung der Ich - Einfach unverbesserlich 2 :

Kostenlos Ich - Einfach unverbesserlich 2 in HD-Format mit film-synopse "Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger." in Bester Qualität. Voll Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Qualität indem Sie den Download-Link.



1690953




Color Designer : Gregory Georges, Set Designer : Christoph Charriton, Screenplay : Ken Daurio, Editor : Gregory Perler, Storyboard : Wilbert Plijnaar, Animation : Jean Hemez, Director : Chris Renaud, Art Direction : Eric Guillon, Set Designer : Olivier Adam, Music : Heitor Pereira, Set Designer : Loïc Rastout, Sound Recordist : Paul Tirone, Screenplay : Cinco Paul, Storyboard : Matthew Nealon, Color Designer : Sergio Casas, Songs : Pharrell Williams, Director : Pierre Coffin, Production Manager : David Rosenbaum, ADR & Dubbing : Roni Pillischer, Producer : Christopher Meledandri, Color Designer : Clément Griselain, Set Designer : Paul Mager, Technical Supervisor : Cédric Chapeleau, Production Design : Yarrow Cheney, Animation : Jonathan del Val, Prop Maker : Philippe Tilikete, Casting : Carla Hool

Sicher, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Ich - Einfach unverbesserlich 2 100% länge und erhalten the url zu dies film Ich - Einfach unverbesserlich 2 in Bester Qualität.


Tags: duringcreditsstinger, minions,

0 komentar:

Posting Komentar