Home » » 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) HD

10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) HD

Freisetzung 10 Dinge, die ich an Dir hasse in High-Definition-Format.

Jetzt können Sie voll beobachten 10 Dinge, die ich an Dir hasse in HD-Qualität mit der Dauer 97 Min und im gestartet 1999-03-30 mit MPAA Rating ist mit 340.

  • Originaltitel : 10 Things I Hate About You
  • Filmtitel in Ihrem Land : 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres Film : Komödie, Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1999-03-30
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, Mad Chance, Jaret Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Français,
  • Durationof Film : 97 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.7
  • Youtube Id des Films : wRo7iUQMcTM
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PT,FR,IT,TR,NB,RU,SL,ES,DA,BG,IS,ZH,HU,CS,NL,HR,EL,PL,
  • Stimmen Film :Gabrielle Union (Chastity), David Krumholtz (Michael), Andrew Keegan (Joey Donner), Kyle Cease (Bogie Lowenstien), David Leisure (Mr. Chapin), Heath Ledger (Patrick Verona), Joseph Gordon-Levitt (Cameron James), Larry Miller (Walter Stratford), Susan May Pratt (Mandella), Julia Stiles (Kat Stratford), Daryl Mitchell (Mr. Morgan), Allison Janney (Ms. Perky), Larisa Oleynik (Bianca Stratford), Greg Jackson (Scruvy)


Film Grundstück von 10 Dinge, die ich an Dir hasse :

Download 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …" in HD-Format. Kostenlose Streaming 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Hochwertige Video indem Sie den Download-Link.



0147800


Streaming Film mit titel 10 Dinge, die ich an Dir hasse voller Film-Streaming in HD-Qualität. Beobachten Voll mit titel 10 Dinge, die ich an Dir hasse frei und Spaß an hier. jetzt, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis 10 Dinge, die ich an Dir hasse film sehen es auf die Schweiß Residenz mit Verbindung zum Web. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Tausende und Tausende von glücklich Mitglieder der wurde krank und müde von warten in Bezug auf DVDs innerhalb email, und Jetzt können Sie Aufpassen ohne Kosten 10 Dinge, die ich an Dir hasse. Sie können erhalten neu Online film, und get es völlig kostenlos in unsere Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und obendrein zu Versuch. Streaming jetzt 10 Dinge, die ich an Dir hasse im Netz film ohne download. Sie können anzeigen online video streaming inside HD ausgezeichnete in 97 Min Länge. Genießen Film-Trailer und darüber hinaus voll video von 10 Dinge, die ich an Dir hasse klicken Sie die button beobachten diese film.

... Voll Streaming 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Blick 1080p ...





Screenplay : Kirsten Smith, Executive Producer : Seth Jaret, Producer : Greg Silverman, Director : Gil Junger, Production Design : Carol Winstead Wood, Original Music Composer : Richard Gibbs, Producer : Andrew Lazar, Screenplay : Karen McCullah Lutz, Director of Photography : Mark Irwin, Executive Producer : Jeffrey Chernov, Art Direction : Gilbert Wong, Costume Design : Kimberly A. Tillman, Editor : O. Nicholas Brown, Set Decoration : Charles Graffeo

Natürlich, jetzt Sie sehen können film mit verbunden 10 Dinge, die ich an Dir hasse vollständig länge und haben the link zu dies video 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Qualität.


Tags: sister, highschool, cannabis, shakespeare adaptation, teen movie, shrew, archery, duringcreditsstinger,

0 komentar:

Posting Komentar